7082 Donnerskirchen, Badstraße 25 / ZVR: 287418596
Kontakt: Rudi Gruber, r.gruber@bnet.at, 0670/6036727

Liebe Mitglieder,
liebe Freunde des Tennissports!


2020 ist ein anspruchsvolles Jahr, inklusive vieler Hürden, und wir sehnen wohl alle – heuer mehr denn je – einen Neustart in 2021 herbei. In vielerlei Hinsicht wurden uns heuer die Augen geöffnet und wir mussten erkennen, dass nichts mehr für selbstverständlich zu nehmen ist, sich Dinge rasch und ohne Vorwarnung ändern können und wir kreative Lösungen finden müssen, damit umzugehen.

Die österreichische Bundesregierung setzt strengere Verhaltensmaßnahmen, um die rasante Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen. Bis auf individuellen Sport zur Erholung im Freien und außerhalb von Sportstätten wird daher vorerst keine Sportausübung möglich sein. Dazu müssen wir alle, auch wir Tennisspieler, unseren Beitrag leisten. Denn mit diesem Beitrag sichern wir dann hoffentlich eine ununterbrochene restliche Wintersaison 2020/2021.

Obwohl 2020 für uns alle äußerst turbulent und unerwartet verlaufen ist, so hatten wir zumindest in den Zeiten in denen es möglich war, eine wirklich gute Platzauslastung, egal ob in den Trainingsstunden oder bei den Turnieren. Die Stimmung war trotz aller Vorsichtsmaßnahmen, wie in unserem Verein gewohnt, einzigartig. Erwähnen möchten wir auch, dass es keine einzige Abmeldung von Mannschaften bei der Meisterschaft gab, die auch durchwegs erfolgreich verlaufen ist. Ein großes Dankeschön unsererseits gilt allen Mannschaftsführern und allen freiwilligen Helfer für ihren Einsatz und ihr Engagement!

Bleibt gesund! Hoffentlich können wir einander schon beim traditionellen Preisschnapsen im März 2021 wiedersehen.

Mit den besten Wünschen für die kommenden Festtage wünschen wir euch alles Gute, viel Glück und Gesundheit, sowie einen erfolgreichen Start ins Jahr 2021.

Euer Vorstand

Zurück