7082 Donnerskirchen, Badstraße 25 / ZVR: 287418596
Kontakt: Rudi Gruber, r.gruber@bnet.at, 0670/6036727

1. Mascherlturnier am 30. 5. 2020

Aufgrund der neuen Richtlinien „Doppel ist auch bei Turnieren und Meisterschaften wieder erlaubt“ hat der UTC Donnerskirchen kurzfristig ein Doppelturnier veranstaltet. Am 30.05.2020 fand das „Corona Mascherlturnier“ statt.

Das Mascherlturnier wird bereits seit den Gründungsjahren durchgeführt und ist bei den Mitgliedern noch immer sehr beliebt. Insgesamt wurden zwölf Runden gespielt. Nach jedem Durchgang wurden die Doppelpaarungen neu ausgelost, und es ging darum, welcher Spieler innerhalb von 20 Minuten (pro Spiel) die meisten Mascherln sammeln konnte.

Insgesamt nahmen bei frühlingshaften Temperaturen 24 Spieler teil. Den Sieg mit je zehn Mascherl teilten sich Werner Berger und Norbert Schindler.

Das zweite Mascherlturnier findet am Samstag, den 26. September, auf der Tennisanlage des UTC Donnerskirchen statt. Es sind auch Nicht-Mitglieder herzlichen willkommen.

Fotogalerie

Zurück