7082 Donnerskirchen, Badstraße 25 / ZVR: 287418596
Kontakt: Rudi Gruber, r.gruber@bnet.at, 0670/6036727

Clubmeisterschaft 2020 - Rekord!

Vom 27.07 bis 15.08.2020 wurden die diesjährigen Clubmeisterschaften des UTC Donnerskirchen unter der Turnierleitung von Hannes Schmitner ausgetragen. In 9 verschiedenen Bewerben wurden die Sieger ermittelt. Insgesamt haben bei dem Turnier 64 Mitglieder, so viele wie noch nie, mitgespielt. Auch die 44 Nennungen bei den Herren sind Rekord. Aufgrund der Teilnehmerzahl wurde bei den Herren AK neben dem Hauptbewerb noch ein B- und C-Bewerb durchgeführt.

Es waren immer viele Zuschauer am Platz, es gab viele spannende Matches, und auch einige Überraschungen. Die Sieger wurden am Clubabend für ihre starken Leistungen geehrt.

Bei den Damen ging der Titel zum ersten Mal an die u18 Spielerin Kerstin Jahn. Den Sieg bei den Herren holte sich Obmann Rudi Gruber. Routinier Gerhard Stöckl kürte sich neben den Senioren Clubmeister auch zum Herren Doppel-Clubmeister.

Es war ein tolles Turnier, der Vorstand bedankt sich hiermit nochmals für die große Teilnahme und die gute Stimmung bei allen Begegnungen.

>> Fotos

Herren 55+:

1. Gerhard Stöckl

2. Benedikt Kaul

3. Manfred Traxler

 

Herren Doppel:

1. Gerhard Stöckl/Matteo Milberger

2. Rudi Gruber/Bernd Wisak

3. Hannes Schmitner/Dominik Eder und Andi Krenn/Michael Kollarik

 

Herren B-Bewerb:

1. Wolfgang Beck

2. Robert Milberger

 

Herren C-Bewerb:

1. Michael Bayer

2. Benedikt Kaul

 

Herren A-Bewerb:

1. Rudi Gruber

2. Hannes Schmitner

3. Max Stöckl und Bernhard Straßmayer

 

Damen 55+:

1. Doris Duch

2. Sylvia Lehrer

3. Hertha Krenn und Maria Straßmayer

 

Damen Doppel:

1. Carmen Berger/Trixi Schaub

2. Herta Krenn/Sabine Eibl

3. Silvia Jelink-Moser/Maria Straßmayer und Claudia Köppel/Alex Tinhof

 

Mixed Doppel:

1. Lukas Medwenitsch/Sandra Kaindlbauer

2. Dominik Heiling/Carmen Berger

3. Erich Köppel sen./Sylvia Moser-Jelinek und Karl Krenn/Marianne Milberger

 

Damen A-Bewerb:

1. Kerstin Jahn

2. Carmen Berger

3. Sabine Eibl und  Sandra Kaindlbauer

 

Die Kinder und Jugendlichen krönten in ihren Altersklassen ebenfalls den Clubmeister.

Zusätzlich zum gewohnten Tennistraining in den Sommerferien wurde heuer ein Wochencamp mit täglichem Tennistraining & Freizeitprogramm inkl. Rundumbetreuung angeboten. Im Sommer 2020 haben insgesamt 71 Kids und Jugendliche an den verschiedenen Trainings teilgenommen. Am Ende der Sommertrainings fand auch wieder das traditionelle Abschlussturnier statt, bei dem folgende Doki-Sieger ermittelt wurden.

u14:       1. Sebastian Zankovitsch, 2. Eva Neubauer

u12:       1. Tara Moser, 2. Sophia Jautz, 3. Jonas Stiglitz

u10:       1. Niklas Jautz, 2. Maximilian Zankovitsch, 3. Stefan Ban

u8:         1. Sandra Mijailovic, 2. Can Kappbacher, 3. Nora Berger

Zurück