7082 Donnerskirchen, Badstraße 25 / ZVR: 287418596
Kontakt: Rudi Gruber, r.gruber@bnet.at, 0670/6036727

Ergebnis Mitgliederbefragung 2020

Wir, der Vorstand des UTC Donnerskirchen, sind stets bemüht, den Ansprüchen unserer Mitglieder gerecht zu werden. Nur mit der Hilfe jedes einzelnen Mitgliedes ist es möglich, alle Wünsche und Anliegen zu kennen und somit auch weitere Schritte zu setzen.

Aus diesem Grund haben wir heuer wieder eine Mitgliederbefragung durchgeführt. Die Beteiligungsquote lag bei ca. 26 %.

20 % aller abgegebenen Fragenbögen wurden von Nicht-Meisterschaftsspielern ausgefüllt. Eine Padel Tennis Anlage ist für unsere Mitglieder überhaupt nicht interessant. Bei der Frage „ Ich bin mit dem Clubhaus zufrieden“ waren sich alle einig, dass alles so passt. Die Plätze wurden ebenfalls als sehr gut eingestuft und das Image des Vereins ist auch in Ordnung.

Bei folgende Anliegen werden durch den Vorstand Maßnahmen erarbeitet:

  • „Bei so vielen Mannschaften ist es für Berufstätige schwer freie Plätze zu bekommen (vor allem am WE).“
  • „Die Beleuchtung am Platz ist nicht optimal“
  • „Das Angebot für Kinder ist sehr gut, aber von den Weiterentwicklungsmöglichkeiten für Jugendliche bin ich enttäuscht.“

 

Vielen Dank für die Mitarbeit und das Engagement im Verein!

Zurück