7082 Donnerskirchen, Badstraße 25 / ZVR: 287418596
Kontakt: Rudi Gruber, r.gruber@bnet.at, 0670/6036727

Mitgliederversammlung

Am Samstag, den 6.03.2021, fand die Generalversammlung des UTC Donnerskirchen per Online-Videokonferenz statt. Als Ehrengäste durften wir den Landesgeschäftsführer der Sportunion Burgenland, Mag. Patrick Bauer, Vizebürgermeister Elmar Rohrer und unseren Bürgermeister Johannes Mezgolits in unserer Onlinerunde begrüßen.

Die Themen der Mitgliederversammlung wurden analog der im Vorhinein kommunizierten Tagesordnung abgearbeitet. Der Vorstand erläuterte die Tätigkeiten im vergangenen Jahr ebenso wie die finanzielle Entwicklung anhand des vorliegenden Vereinsjahresberichts. Außerdem gab er einen inhaltlichen und finanziellen Ausblick auf das kommende Jahr. Die Kassenprüfung stellte eine einwandfreie Beleg- und Kassenführung fest. Der Antrag auf Entlastung des Vorstandes wurde einstimmig angenommen.

Mario Eder und Elisabeth Jautz wurden einstimmig für die Funktion der Kassaprüfer gewählt und nahmen die Wahl an. Wir gratulieren nochmals recht herzlich und wünschen alles Gute.

Unter dem Punkt Allfälliges bedankte sich unser Bürgermeister bei der Vereinsleitung, dass der Eislaufplatz auf Platz 1 aufgebaut werden durfte.

Mit sportlichen Grüßen
Die Vereinsleitung

Zurück