7082 Donnerskirchen, Badstraße 25 / ZVR: 287418596
Kontakt: Rudi Gruber, r.gruber@bnet.at, 0670/6036727

Wir trauern um unseren Ehrenpräsidenten Helmut Leeb

Am 30. Nov. 1979 wurde der Tennisclub mit Sektionsleiter Helmut Leeb gegründet. Er war in den ersten 5 Jahren Präsident unseres Clubs. Bereits in den Anfangsjahren wurde durch sein Engagement (1981 feierliche Eröffnung, bereits erste Vereinsmeisterschaften und die Ausrichtung der Union Landesmeisterschaften) der Grundstein für einen erfolgreichen Verein gelegt.

Für seinen ehrenvollen Einsatz wurde ihm das Ehrenzeichen der UNION für seine Funktionärstätigkeit in Silber verliehen.

Wir verneigen uns vor unserem lieben Helmut, dessen menschliche Qualitäten uns allen Vorbild war.
Helmut, schön dass wir dich kennenlernen durften, wir werden dich vermissen und nie vergessen.

Zurück