7082 Donnerskirchen, Badstraße 25 / ZVR: 287418596
Kontakt: Rudi Gruber, r.gruber@bnet.at, 0670/6036727

BTV Senioren Landesmeisterschaften Outdoor

Letztes Wochenende fanden auf der Tennisanlage in Forchtenstein die BTV-Senioren Landesmeisterschaften Outdoor statt. Der UTC Donnerskirchen war bei den +35 im Doppel durch Christian Hafner und Gerhard Moser vertreten.

Die ungesetzten Donnerskirchner hatten in der ersten Runde keine Probleme und setzten sich klar in 2 Sätzen durch. Im Halbfinale trafen sie auf die als Nummer Eins gesetzte Paarung vom TC Raiba Zurndorf. Auch in dieser Partie setzten sich die beiden Jungsenioren gegen Harald Ziniel/Christian Fencz klar mit 6:3 6:1 durch.

In einem spannenden Finale mussten sie sich unglücklicherweise mit 6:3 1:6 10:5 gegen Manfred Ollram/Thomas  Schuck vom UTC Tennisoutlet Mattersburg knapp geschlagen geben.

Zurück