7082 Donnerskirchen, Badstraße 25 / ZVR: 287418596
Kontakt: Rudi Gruber, r.gruber@bnet.at, 0670/6036727

Meilenstein in der Clubgeschichte!

Am Samstag, den 20.09.2014, fand auf der Tennisanlage des UTC Donnerskirchen das Relegationsspiel zwischen dem UTC Donnerskirchen 2, Vizemeister in der 3. Klasse, und TC Großhöflein 1, Vorletzter in der 2. Klasse, statt.

Der Sieger dieser Begegnung spielt nächstes Jahr in der 2. Klasse. Der Heimverein mit Gerhard Stöckl, Bernhard Straßmayr, David Tusch, Maximilian Stöckl, Karl Krenn, Franz Altmann, Manfred Traxler und Robert Pfalz setzte sich dabei klar durch. Die Begegnung war bereits nach den Einzelspielen entschieden. Nachdem auch Karl Krenn im letzten Einzel im dritten Satz mit 7:5 die Oberhand behielt, konnten alle Spieler und Fans aufatmen.

Mannschaftsführer Christian Ban war über die erbrachten Leistungen sehr zufrieden und stolz auf seine Mannschaft. Durch diesen Sieg ist der UTC-Donnerskirchen zum ersten Mal mit der Herren II – Mannschaft in der 2. Klasse vertreten. Neben dem UTC Donnerskirchen gibt es nur 3 weitere Vereine im Bezirk (ASKÖ TC Energie Bgld Eisenstadt, TC Haydnbräu St. Margarethen und ASVÖ TC Wimpassing), welche mit der zweiten Herrenmannschaft so hoch spielen.

Zurück