7082 Donnerskirchen, Badstraße 25 / ZVR: 287418596
Kontakt: Rudi Gruber, r.gruber@bnet.at, 0670/6036727

Generalversammlung des BTV

Vor kurzem fand die Generalversammlung des Burgenländischen Tennisverbandes statt. Der UTC Donnerskirchen war durch Jugendwart Erich Köppel und Obmann Rudi Gruber vertreten.

Nach den Begrüßungsworten berichteten die jeweiligen Spartenreferenten über die Geschehnisse des abgelaufenen Tennisjahres. Zwischendurch wurden auch die Weichen für die kommende Amtsperiode des Vorstandes gelegt. Ein weiterer Höhepunkt der BTV-Jahreshauptversammlung 2016 war die Ehrung der Mannschaftsmeister. Wir holten 2016 mit den Mädchen u14 und den Herren 45+ den Meistertitel. Im Rahmen der Veranstaltung wurden uns beide Urkunden von BTV-Präsident Günter Kurz, Landeshauptmann Hans Niessl, ÖTV-Präsident Robert Groß und ÖTV-Vizepräsident Werner Klausner überreicht.

 

Zurück