7082 Donnerskirchen, Badstraße 25 / ZVR: 287418596
Kontakt: Rudi Gruber, r.gruber@bnet.at, 0670/6036727

Frühjahrsaison der Mannschaftsmeisterschaft ist abgeschlossen

Wir waren mit 12 Mannschaften bei der Burgenländischen Mannschaftsmeisterschaft vertreten.

Unsere Damen 1 waren nie in Abstiegsgefahr und holten sich schlussendlich den starken 3. Platz. Herren 3 und Damen 2 klassierten sich im Mittelfeld. Die zweite Herren-Mannschaft beendete die Saison auf dem guten dritten Platz in der 3. Klasse EU.

Unsere Herren 1 Mannschaft konnte die vielen Ausfälle nicht kompensieren und muss nach 8 Jahren wieder in die 2. Klasse absteigen.

Für die Mädchen und Burschen U12 war es ein Lernjahr. Positives Highlight war der dritte Platz der Burschen 14u (Erich Köppel und Maximilian Tinagl), sowie der Meistertitel der Mädchen 14u. Kerstin Jahn, Bianca Heiling und Lisa Schemitz spielten eine super Saison und holten sich ungeschlagen den ersten Platz. Unsere Senioren +45 rundeten die positive Frühjahrsaison mit dem zweiten Platz bei den Damen und dem Meistertitel bei den Herren ab. Somit ist das Saisonziel "2 Meistertitel" bereits vorzeitig erreicht. Die vier +35 Mannschaften starten erst Mitte August in die Saison.

Nun gilt es DANKE zu sagen, allen die zu diesem schönen Erfolg beigetragen haben. Dem ganzen Spielerkader, alle haben über die ganze Saison großen Einsatz und Begeisterung gezeigt. Den zahlreichen Helferinnen und Helfern im Hintergrund, sowie unserem Platzwart der für perfekte Platzverhältnisse gesorgt hat. Und vor allem den Gönnern und Sponsoren, welche uns bei dieser Herausforderung toll unterstützt haben!

VIELEN HERZLICHEN DANK AN ALLE!

Zurück