7082 Donnerskirchen, Badstraße 25 / ZVR: 287418596
Kontakt: Rudi Gruber, r.gruber@bnet.at, 0670/6036727

Nico Langmann in Donnerskirchen

Am Mittwoch war offiziell Sommeranfang - doch das sommerliche Wetter hat Österreich schon länger im Griff. Umso mehr freuen wir uns über den Besuch von Nico Langmann. Am Samstag hat uns Nico besucht und alle waren von seiner Performance begeistert. Hanni Schmitner hatte die Ehre und spielte zwei Match Tiebreaks gegen ihn.

Nico ist ein österreichischer Rollstuhltennisspieler und Paralympics-Teilnehmer. Er gewann sechs Turniere auf der internationalen Rollstuhltennis-Tour, zwei Junioren-Weltmeistertitel im Doppel und drei Staatsmeistertitel. Nico befindet sich aktuell auf Platz Nr. 27 in der Weltrangliste.

Er ist nicht nur ein guter Tennisspieler, sondern auch eine außergewöhnliche Persönlichkeit. Wir haben uns alle sehr gefreut, Nico kennenlernen zu dürfen.

er__ffnung-clubhaus-127.jpg
er__ffnung-clubhaus-126.jpg
er__ffnung-clubhaus-122.jpg
er__ffnung-clubhaus-051.jpg
er__ffnung-clubhaus-047.jpg
er__ffnung_clubhaus_045.jpg
Zurück