7082 Donnerskirchen, Badstraße 25 / ZVR: 287418596
Kontakt: Rudi Gruber, r.gruber@bnet.at, 0670/6036727

Danke und Frohe Weihnachten!

Ein ungewöhnliches und anstrengendes Jahr neigt sich dem Ende zu und die Feiertage stehen kurz bevor. Der Vorstand des UTC Donnerskirchen möchte die Chance nutzen, um ganz einfach mal DANKE zu sagen.

Ohne den großen internen Zusammenhalt sowie das Engagement der Helfer und Unterstützer wäre es nicht möglich, unseren Tennisclub Woche für Woche mit Leben zu füllen. Viele Veranstaltungen sind ohne die Unterstützung von Spendern, Förderern und Sponsoren gar nicht mehr möglich. Mit Ihrer Unterstützung werden u.a. die Instandhaltungskosten des Tennisplatzes gedeckt, der Meisterschaftsbetrieb aufrechterhalten sowie Trainingsutensilien für unsere Kinder und Jugendlichen angeschafft. Der Dank geht auch an alle, die um Punkte gekämpft haben und den UTC bei Turnieren oder freundschaftlichen Vergleichen vertreten haben.

Die Donnerskirchner Vereine sind Träger des Gemeindelebens, und die vielen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen ganz wesentlich zur Wohnqualität in unserem Ort bei. Aktive Vereine bereichern das Dorfleben in sportlicher, kultureller und gesellschaftlicher Hinsicht.

Nochmals herzlichen Dank allen Spielern, Helfern und Unterstützern. Wir sagen Danke für die tolle Saison mit euch zusammen und freuen uns auf ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2022.
Wir wünschen Euch besinnliche Weihnachten und für das kommende Jahr viel Glück, Zufriedenheit und vor allem natürlich Gesundheit.

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand des UTC Donnerskirchen

Zurück