7082 Donnerskirchen, Badstraße 25 / ZVR: 287418596
Kontakt: Rudi Gruber, r.gruber@bnet.at, 0670/6036727

Saisonstart am 27. April 2013

Der UTC Donnerskirchen hat GÖST 2013 genützt, um den Tennisplatz offiziell zu eröffnen. Den ganzen Tag konnte jeder Interessierte vorbeikommen und gratis Tennisluft schnuppern. Leider nutzten dieses Angebot lediglich 3 Personen, welche zur Zeit nicht Mitglied im Verein sind. Diese zwei Damen und ein Herr überlegen sich nun, öfters wieder Tennis zu spielen. Insgesamt war es ein Kommen und Gehen. Ich schätze, dass ca. 45-50 Personen auf der Tennisanlage waren.

Um 15 Uhr besuchten Bürgermeister Johannes Mezgolits und Landeshauptmann-Stellvertreter Mag. Franz Steindl den Tennisverein.

Von 10 bis 13 Uhr fanden Trainings statt. Am Nachmittag wurde auf 3 Plätzen ein Schnupper-Colorball Event durchgeführt. Es konnten 4 Turniere durchgeführt werden. Bei den Ältesten (Bewerb Green) dauerte das Turnier von 13 bis ca. 17 Uhr. Da nächste Woche das Kindertraining im Freien beginnt, wurden den Eltern bei dieser Gelegenheit gleich die Gruppeneinteilung und die Trainingszeiten bekanntgegeben.

Insgesamt sind wir trotz einem sehr windigen Tennistag mit der Besucheranzahl zufrieden. Mit besserer Werbung und mehr aktiver Mithilfe von einzelnen Vorstandsmitgliedern könnte der Aktionstag jedoch noch erfolgreicher verlaufen!

Mit sportlichen Grüßen

Rudi Gruber
Jugendwart des UTC Donnerskirchen

Saisonstart am 27. April 2013

colorball__1_.jpg
colorball__2_.jpg
img_0218.jpg
colorball__3_.jpg
colorball__4_.jpg
colorball__6_.jpg
colorball__7_.jpg
img_0222.jpg
dsc_0195.jpg
Zurück